Netzwerk Bottwartal spendet an Amb. Kinderhospizdienst

Ambulanter Kinderhospizdienst Ludwigsburg

Familie wird groß geschrieben im Bottwartal. Dies zeichnet sich auch durch gemeinsame Aktionen aus, die das Netzwerk Bottwartal regelmäßig veranstaltet.

Eine davon war der Familiensonntag am 15.04.2012. Zahlreiche Angebote warteten auf die großen und kleinen Besucher. Regen Zulauf fand dabei die Tombola, bei der in Walnüsse verpackte Lose zu dem erhofften Gewinn führten. „Die Preise wurden alle von den Frauen des Netzwerkes gespendet“, so Sibylle Kori, Koordinatorin des Netzwerkes.

Stolz sind alle über den Erlös: 530 Euro wurden dem Ambulanten Kinderhospizdienst Ludwigsburg gespendet. Und damit zum Ausdruck gebracht, dass auch Familien, die sich in schwierigen Lebenssituationen befinden, den Bottwartalern am Herzen liegen.