Förderverein von Round Table 173 Ludwigsburg spendet für ambulanten Kinderhospizdienst Ludwigsburg

Ambulanter Kinderhospizdienst Ludwigsburg

Vom 12.Juni bis 13. Juli 2014 fand in Brasilien die 20. Austragung der Fuß­ball­welt­meister­schaft statt.

32 Nationen waren mit dabei, 64 Spiele gespielt und 171 Tore sind bei dieser Weltmeisterschaft erzielt worden. Und viele haben mitgefiebert und die Deutschland Flaggen an den Autos, T-Shirts und Schweißbänder durften dabei nicht fehlen.

Round Table Ludwigsburg hat an verschiedenen Stellen in Ludwigsburg „Verkaufsstände“ aufgebaut und diverse Fan Artikel zu Gunsten des Amb. Kinderhospizdienst verkauft.

Anlässlich einer Versammlung von Round Table in Ludwigsburg übergab Jens Möller im Namen des Fördervereins RT 173 eine Spende in Höhe von 500.- Euro an den Amb. Kinderhospizdienst im Landkreis Ludwigsburg.

Wir bedanken uns recht herzlich bei Round Table für diese Idee und das Engagement. Herzlichen Dank an Dr. Meyer und Firma Hofmeister, dass Round Table dort die Verkaufsstände aufbauen konnten.

Round Table – was ist das?

Als Service-Club engagiert sich Round Table für soziale und gesellschaftliche Zwecke.

Wer wie die 16 Tischmitglieder des Ludwigsburger Service-Clubs soziale Projekte selber tatkräftig oder mit Spenden unterstützen will, kann sich im Internet unter www.rt-173.de informieren.

(Foto: privat)