Inner Wheel Damen unterstützen wieder den Ambulanten Kinderhospizdienst mit großzügiger Spende

Ambulanter Kinderhospizdienst Ludwigsburg

Inner Wheel ist eine der größten internationalen Frauenvereinigungen in 103 Ländern. Sie haben sich dem sozialen Engagement, der Freundschaft und der internationalen Verständigung verschrieben.

Freundschaft, die Anteilnahme, Solidarität, Füreinander-Dasein und Hinhören beinhaltet, prägt das Bild von Inner Wheel, ebenso das soziales Engagement und das persönliche Einbringen in die verschiedensten Bereiche.

Jedes Jahr wird der Ambulante Kinderhospizdienst mit einer Spende bedacht, welche mit viel Engagement und großer Unterstützung vieler fleißiger Hände bei einem Benefizbasar eingenommen wurde.

Wir bedanken uns sehr herzlich für diese engagierte Unterstützung und freuen uns über die Spende, welche unserer Reitgruppe für trauernde Kinder zu Gute kommen wird!