Süßes für den guten Zweck

Ambulanter Kinderhospizdienst Ludwigsburg
Törtchen zum Muttertag

Zahlreiche Kunden nutzten am 7. Mai 2016 den Charity-Kuchenverkauf bei Breuninger, um sich mit Törtchen für den guten Zweck einzudecken.  1.000 Stück der süßen Köstlichkeiten hatte die hauseigene Confiserie anlässlich des Muttertages für das Ludwigsburger Haus vorbereitet – innerhalb von zwei Stunden waren alle vergriffen. Dies lag vor allem am großen Verkaufstalent der ALs, die gemeinsam mit GF Martin Siegler hochmotiviert die Werbetrommel rührten und die Törtchen fleißig an die Breuninger Besucher brachten.

Insgesamt kamen durch den Verkauf und zusätzliche Spenden 1.048,60 € zusammen, die nun dem „Ambulanten Kinderhospizdienst“ in Ludwigsburg zu Gute kommen. Damit ist der Charity-Kuchenverkauf das perfekte Beispiel dafür, dass auch kleine Gesten ausreichen, um Großes zu bewirken – herzlichen Dank dafür!

Quelle: E. Breuninger GmbH & Co. Ludwigsburg

Galerie
Quelle:  E. Breuninger GmbH & Co. Ludwigsburg