Traditionelle Spende beim Martinsfest in Sersheim

Ambulanter Kinderhospizdienst Ludwigsburg

edes Jahr sammelt der Ortsverband der Katholischen Arbeiterbewegung aus Sersheim bei seinem traditionellen Martinsfest Spenden für den Ambulanten Kinderhospizdienst Ludwigsburg.

Nach einer Darstellung der Legende des Hl. Martin und einem Umzug durch den Ort trafen sich alle zum gemütlichen Beisammensein. Die dort gespendete Summe wurde vom Ortsverband noch deutlich aufgestockt und so kamen in den letzten fünf Jahren ein Gesamtbetrag von 5.410,74 Euro zusammen. Herzlichen Dank an Herrn Janitschek, an die Mitglieder des Ortsverbandes und an alle weiteren Spender, die ihren Teil dazu beigetragen haben. Wir freuen uns sehr über diese treue Unterstützung für Familien, deren Leben durch schwere Krankheit, Sterben und Tod eines nahestehendes Familienmitglieds aus den Fugen gerät.