Benefiz-Konzert für den Ambulanten Kinderhospizdienst von und mit dem Streichensemble Modern Melody

Ludwigsburg, Paul-Gerhardt-Kirche

Ungefähr 20 junge musikbegeisterte Menschen, zwischen 6 und 18 Jahren werden unter der Leitung von Irina Paleeva am 16. Juni 2018 um 17.00 Uhr in der Paul-Gerhardt-Kirche in Ludwigsburg hin- und mitreißende Film- und Popmusikstücke für uns spielen und ihre Begeisterung für Musik mit uns teilen.

Ganz herzliche Einladung zu diesem Konzert, das keinen Eintritt kostet, bei dem wir allerdings um Spenden für unsere Arbeit bitten. Im Anschluss an das Konzert wird es die Gelegenheit zur Begegnung und zum Austausch geben.

Der Kontakt zur Leiterin des Jugendensembles aus der Musikschule Obersulm, Frau Paleeva, ist durch und in der Druiden-Loge Ludwigsburg-Monrepos entstanden. Hierfür danken wir ganz herzlich.