Firma Outokumpu Nirosta GmbH unterstützt den Ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst

Die Mitarbeiterschaft und die Geschäftsführung der Firma Outokumpu Nirosta GmbH Standort Sachsenheim wollen sich sozial in der Region engagieren und möchten den Ambulanten Kinder und Jugendhospizdienst im Landkreis Ludwigsburg unterstützen. So wurde unter den Mitarbeitenden gesammelt und die Firma stockte ihrerseits den Betrag nochmals auf.

Am 26.02.20 fand die offizielle Spendenübergabe mit Herrn Becirovic (Geschäftsführung) und Herrn Tsiavdaris (Betriebsrat) statt. Frau Beurer (Koordinatorin) freute sich nicht nur über die Summe von 1590 €, sondern auch über den persönlichen Austausch und das Interesse an der Arbeit. – Herzlichen Dank auch im Namen der Familien, denen dies zu Gute kommt.