Feriencamp 2021 ist gesichert

Gleason-Pfauter zeigt Herz

Seit einigen Jahren ist es zu einer schönen Tradition geworden, dass Mitarbeiter der Gleason-Pfauter Maschinenfabrik GmbH in der Weihnachtszeit, so auch in der Adventszeit 2020, für den ambulanten Kinderhospizdienst in Ludwigsburg gesammelt haben.

Mit großer Freude konnten wir der Hospizinitiative Ludwigsburg 5.000 Euro übergeben, damit auch im Jahr 2021 die FeriencampWoche gesichert ist.

Das Feriencamp ist bereits in voller Planung. Die Hospizinitiative Ludwigsburg konnte erste Gespräche mit der Tanz- und Theaterwerkstatt führen, um die Räumlichkeiten für die Kinder und die Camp-Woche zu reservieren und auch die Künstler-Pädagogen sind angefragt und freuen sich in ihrer momentan mehr als schwierigen Situation sehr auf ein vermutlich sicheres Engagement und damit Einkommen!

Somit hilft diese Spende in mehrfacher Weise allen Betroffenen und freut umso mehr die Mitarbeiter der Gleason-Pfauter, wieder für einen guten Zweck ihren Beitrag geleistet zu haben.